[Projekt 365] Tag 262 – Heidelbeere, Banane & Orange

Im Werrepark gibt habe ich vorletzte Woche eine Frooters-Filiale entdeckt (wie lange gibt’s die da schon, liebe Oeynhausener?) und seitdem teste ich mich durch deren Saft-/Smoothieangebot.
Heute war es die Nummer 13 und die war wirklich sehr lecker. *mjam*
0,4l kosten übrigens 2,95€ – damit kann ich leben.

~ von Sasy - Dezember 5, 2011.

Eine Antwort to “[Projekt 365] Tag 262 – Heidelbeere, Banane & Orange”

  1. Frooters kenn ich noch gar nicht, muss ich mal Ausschau nach halten… Im hannoverschen Bahnhof gibt es auch so Saftkram, aber ich finde das schmeckt, als ob die da sehr viel Schalen oder was weiss ich mit reinmixen…

Schreibe einen Kommentar

