[Projekt 365] Tag 264 – Klingelding

Nachdem mich mein altes Handy letzte Nacht aus dem Schlaf gerissen hat, weil der Akku mal wieder nach wenigen Stunden in die Knie gegangen ist, stand ich heute morgen pünktlich um 10 bei Saturn. Meine Wünsche (kein Touchscreen, kein Internetschnickschnack, kein angebissener Apfel auf dem Gehäuse) sind in der heutigen Zeit offensichtlich ein wenig außergewöhnlich, aber nachdem ich mich vom Seniorenhandy mit übergroßen Tasten losgerissen hatte, fiel meine Wahl dann auf das LG GB230 in schwarz. Und vor dem Foto hab ich es auch extra mit ein bisschen Staub berieselt, damit es in meine Wohnung passt. ;]

~ von Sasy - Dezember 8, 2011.

Schreibe einen Kommentar

