[Projekt 365] Tag 268 – Meinamann!*

Es gibt laktosefreie Weihnachtsmänner! Wenn das kleine Ding nicht 2,39€ gekostet hätte, wäre er sogar in meinem Einkaufswagen gelandet, aber das war mir dann doch zu teuer. Schon alleine da ich nicht weiß, wie die laktosefreie Schokolade schmeckt. Ich hab mal das Erdbeereis von MinusL probiert (was ebenfalls schweineteuer ist) und fand es unglaublich eklig. Deshalb durfte der alte Mann mit Bart auch im Laden bleiben.

(*Kleinkindersprech von CousineA für ‚Weihnachtsmann‘)

Advertisements

~ von Sasy - Dezember 12, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s