[Projekt 365] Tag 269 – Verpackungskünstler

Bisher ist bei mir noch keine einzige Schlecker-Bestellung wirklich heile angekommen. Entweder ist ein Duschgel ausgelaufen, ein Deo explodiert oder jemand war so clever und hat 5 Literflaschen Cola auf eine Tüte Chips und ein paar Tafeln Schokoalde geschmissen. Zur Dekoration gab’s dann aber immerhin noch drei süße, kleine Luftkissen dazu… als ob die die 5 Kilo braunes Süffelzeug davon abhalten würden, aus den Chips Pulver und aus den Schokoladentafeln kleine Krümel zu machen.
Ich hab jetzt mal per Mail nachgefragt, welcher Intelligenzbolzen da im Versand arbeitet… *grml*

~ von Sasy - Dezember 13, 2011.

3 Antworten to “[Projekt 365] Tag 269 – Verpackungskünstler”

  1. :( Hast du denn die kaputten Sachen ersetzt bekommen? Manchmal bin ich ja sehr froh in der Stadt zu leben und mir nur selten was bestellen zu müssen… Allerdings letzte Woche zwei Mal, einmal hieß es „Wir könnten die Uhr bestellen sie wäre in 4 Wochen da.“ und einmal „Wir könnten die Hose bestellen aber dann müssen sie die Hose auch nehmen.“ Bei so einem Einzelhandel kaufe selbst ich im Internet ein…

    • Ja, beim Erstatten ist Schlecker immer schnell. Ist aber irgendwie nicht Sinn der Sache und ärgert mich immer wieder. Schließlich wollte ich die Sachen haben und eine Rückerstattung bringt mir erst mal gar nichts. Ich müsste neu bestellen, aber das mache ich nicht. Ab sofort werde ich dann wohl zwei einzelne Bestellungen machen, wenn ich schwere und zerbrechliche Dinge haben will. *seufz*

      Ich bestelle grundsätzlich ganz gerne online, weil es mir oft genau so geht, wie dir – die Dinge sind im Laden nicht vorrätig oder nur in der falschen Farbe, etc.

  2. Ich mag auch dieses „Oh, ein Päckchen für mich!“ – Gefühl. :) Und man trifft beim gemeinsamen Päckchen abgeben mal die Nachbarn. Beim Auspacken kommt bei mir auch immer so ein bißchen Weihnachtsgefühl auf…
    Aber ich mach es wenn es geht nicht, der ganze Verpackungsmüll und dann die armen ausgebeuteten Hermes-Leute… da hab ich Angst um mein Karma…

Schreibe einen Kommentar

