[Projekt 365] Tag 270 – Kleinteile

So sieht es aus, wenn mein Opa mal wieder der Meinung ist, er hätte einen Goldschatz entdeckt. Eine sinnlose Ansammlung von Lego-Teilen. Ich muss das nicht verstehen, oder?
Ich kriege immer nur die Tüte in die Hand gedrückt und werde aufgefordert das durchzugucken und bei eBay zu verscherbeln. Und wenn es dann für 1€ weggeht (wenn es überhaupt jemand haben will), werde ich traurig angeguckt. *seufz*

~ von Sasy - Dezember 14, 2011.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s