[Projekt 365] Tag 276 – Kleines SüBchen

Pünktlich zum Ende des Jahres hin, ist mein SuB sehr, sehr übersichtlich geworden. 5 Bücher sind für mich Rekord – die 20+ ungelesenen eBooks auf meinem Reader verschweige ich jetzt einfach mal ;]
Doof ist im Moment nur, dass 4 der 5 verbliebenen Bücher einer Reihe angehören, die ich jetzt eigentlich nicht anfangen will… und das 5. Buch ist der Band einer weiteren Reihe, bei der mit aber der vorgehende Band bisher fehlt… ein Teufelskreis, denn nun bin ich quasi gezwungen, Bücher zu kaufen. Aber erst im neuen Jahr.

~ von Sasy - Dezember 20, 2011.

Schreibe einen Kommentar

