[Projekt 365] Tag 284 – Gepäckanhängseldinger

Heute in einem Flohmarktbuch gefunden. Die alten Gepäckanhänger (50er Jahre?) hat jemand als Lesezeichen benutzt. Bei mir wandern sie jetzt erst mal in meine „Zeitkapsel“ (= Karton mit lauter altem Zeug, was zu schade zum wegtun ist ;]).

~ von Sasy - Dezember 28, 2011.

Eine Antwort to “[Projekt 365] Tag 284 – Gepäckanhängseldinger”

  1. Wie putzig, ich könnte die Dinger auch nicht wegschmeißen :-). Interessant, was man in alten Büchern findet. In einem Büchereibuch hatte ich vor Urzeiten mal eine Magic-Sammelkarte entdeckt, die ist damals auch in irgendeinem Karton verschwunden. Ich kann mir aus heutiger Sicht allerdings nicht mehr erklären, warum die nicht direkt im Müll gelandet ist… ich müsste wirklich mal ausmisten… von diesen „Zeitkapseln“ habe ich nämlich eindeutig zu viele ;-).

Schreibe einen Kommentar

