[Projekt 365] Tag 290 – Ikea verkauft jetzt auch Kinder

Ich hatte von meinem Geburtstag noch einen Gutscheincode von fotokasten.de übrig, den ich umgesetzt habe in ein Poster von meinen beiden Cousinen. Wir waren imvergangenen  April zusammen mit Sasypapa bei Ikea und nach dem Einkauf habe ich dieses Foto von den beiden gemacht. Ich mag es total und somit fiel mir die Auswahl nicht schwer. Im Format 40×60 sieht es sogar noch besser aus als auf dem Bildschirm. Jetzt muss ich nur noch einen passenden Rahmen finden und mich entscheiden, ob das Bild ein Passepartout braucht oder nicht…

~ von Sasy - Januar 3, 2012.

Schreibe einen Kommentar

