[Projekt 365] Tag 291 – Sturmopfer

Einen Baum in der Nachbarschaft hat es letzte Nacht bei dem Sturm umgerissen. Seit ein paar Stunden steht nun schweres Gerät da und zerhackstückt den Baum um ihn nach und nach abzutransportieren. Soweit ich das erkennen konnte, hat das Haus erstaunlicherweise nichts abgekriegt, aber für die Bewohner – besonders im Dachgeschoss – war es sicher keine angenehme Nacht. Hier in der Straße stehen überall rund um die Häuser viele hohe, und zum Teil windschiefe, Bäume und bei Sturm ist mir immer ein bisschen mulmig. O.o

~ von Sasy - Januar 4, 2012.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s