[Projekt 365] Tag 295 – Bücher!

Meine erste Bücherbestellung 2012 ist angekommen. *aufatme* Die Welt ist wieder in Ordnung. :D

~ von Sasy - Januar 11, 2012.

3 Antworten to “[Projekt 365] Tag 295 – Bücher!”

  1. „Moomlatz“? Klingt witzig :D

  2. „Planet Germany“ klingt ja richtig gut! Ich hab das gerade gegooglet und musste bei manchen Sätzen in den Rezensionen sehr grinsen :-).

  3. Moomlatz hab ich als Hörbuch gehört von Sarah Kuttner gelesen.. hat mir gut gefallen…
    Planet Germany wandert gleich mal auf meine nächste Wunschliste ;) Klingt gut..
    Charlaine Harris findet man bei dir ja immer mal und ich bin immer noch nicht weiter mit meiner True Blood Reihe …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s