[Stöckchen] Geburtstagsständchen

Geworfen wurde es von märzhäsin und gefangen hab ich es eigentlich schon vor Tagen, aber dann ist es in meinem Entwurfsordner gelandet und… naja… nun ist es da. ;]

„Spielregeln“:
1. Finde heraus, wer Platz 1 der Single-Charts in der Woche deines Geburtstages in deinem Land war.
2. Finde das Video auf einer Videoplattform deiner Wahl.
3. Poste das Video in deinem Facebook-Account ohne Rücksicht!
4. Stöckchen weiterwerfen!

Da ich Facebook nicht wirklich nutze, mache ich es märzhäsin nach und packe das Video einfach hier rein.

An Peinlichkeit kaum zu überbieten ist allerdings eher die Tatsache, dass ich das Lied fast Wort für Wort mitsingen kann, weil meine Oma früher eine Kassette davon hatte, die ich als Kind rauf- und runtergedudelt hab. Ich hab damals auch gerne Klaus und Klaus und die Flippers gehört. Soviel zu frühkindlicher Musikalität. ;D

Ich beschmeiß jetzt auch keinen mit dem Stock, aber wer ihn mitnehmen will, darf natürlich gern.

~ von Sasy - Januar 20, 2012.

5 Antworten to “[Stöckchen] Geburtstagsständchen”

  1. da hätt ich ja fast noch glück gehabt:

  2. Oh ja, das Ding wurde mir auch per Facebook zugeworfen. Aber dort wollte ich den Onkel Jürgen nicht posten… Da, weil Du’s ja nicht anders wolltest:

  3. ich biete mehr. bei mir ist es der Ententanz.

  4. Du wurdest mit einem weiteren Stöckchen beworfen ;)

  5. Ich kann nur den Refrain mitsingen – da wird ja auch gerne mal eine wahnsinnig bedeutungsschwangere Pause vor den „Schultern“ gemacht :o).

Schreibe einen Kommentar

