Nobody puts Baby in a corner!

Als ich zur Welt gekommen bin, war meine Tante 15.
Meine Tante hat meine „große“ Cousine zur Welt gebracht, als ich 15 war.
Besagte Cousine wird in wenigen Wochen 15 Jahre alt.

Muss ich mir Gedanken machen?

Um mich herum schmeißen seit ein paar Jahren alle quasi mit Neugeborenen um sich – rein metaphorisch natürlich.
Man kann sich nicht mehr auf Facebook einloggen, ohne dass einen jede Menge Dutzidutziduuu-Fotos anspringen. Ich hab ja nix gegen Babys, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, hübsch ist was anderes.
Wir haben heute gerade ein paar alte Babyfotos der Noch-14jährigen angeguckt und uns kaputtgelacht. Die Lüttsche hatte Hängebacken, einen astreinen Silberblick und eine Zunge, die immer – IMMER – mindestens 1cm aus dem Mund rausguckte. Und trotzdem waren wir damals alle der Meinung, dass sie ein Wunderwerk Gottes ist. ;)

~ von Sasy - April 12, 2012.

Schreibe einen Kommentar

