Höm. Höm.

Ich glaube, ich muss hier mal Staub wischen. Fast 6 Monate habe ich nicht gebloggt – das muss sich ändern.
Ich hab sogar eine Liste von Themen, die ich hier im Blog verwursten wollte, aber immer wenn ich mich bei WordPress einlogge, fällt mir irgendwas anderes ein, was ich uuuunbedingt noch machen wollte. (Gestern hab ich einen Untersetzer aus einer CD gemacht. Ohne sowas kann man ja heutzutage nicht mehr leben. Prokrastination ahoi!)

Ich gelobe Besserung.

~ von Sasy - März 2, 2013.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s